Klimaschutz – Sind wir auf dem richtigen Weg?

Die Landtagsabgeordnete und energiepolitische Sprecherin der Landtagsfraktion Jutta Niemann (Wahlkreis Schwäbisch Hall) und Dr. Leonhard Haaf (Wahlkreis Main-Tauber) diskutieren in einer öffentlichen Videokonferenz über den Weg, die 2015 in Paris vereinbarten Klimaschutzziele zu erreichen. Dr. Haaf referiert aktuelle Erkenntnisse der Klimawissenschaften. MdL Jutta Niemann präsentiert die Erfolge der grün geführten Landesregierung in den letzten fünf Jahren, unter anderem das Klimaschutzgesetz. Sie gibt einen Ausblick auf die Vorhaben der Grünen in der nächsten Legislaturperiode. Anschließend stehen die Referenten für eine Diskussion zur Verfügung. Moderiert wird die Veranstaltung von Kreisvorstand Corvin Schmid.

An der Videokonferenz können Sie über diesen Link teilnehmen: https://gruenlink.de/1xiv

Wichtiger Hinweis: Mit ihrer Teilnahme an der Diskussion erklären sich die Teilnehmenden damit einverstanden, dass die Aufzeichnung dieser Videokonferenz im Internet veröffentlicht wird.

Wir streamen die Diskussion zusätzlich zu Youtube. Anschauen kann man die Veranstaltung unter https://youtu.be/nLsxsQUW66A